Ella Endlich & Mousse T.: Süßer Liebes-Auftritt!

InTouch Redaktion
Ella Endlich & Mousse T.: Süßer Liebes-Auftritt!
Foto: imago

Seit Wochen wird spekuliert, ob Ella Endlich und Mousse T. tatsächlich ein Paar sind. Jetzt sorgen sie mit einem Auftritt für eine süße Liebes-Überraschung!

Mousse T Ella Endlich
 

Mousse T. & Ella Endlich: Jaa, es ist Liebe!

 

Ella Endlich & Mousse T. turteln auf dem Red Carpet

Die beiden DSDS-Juroren besuchten die Michalsky StyleNite im Rahmen der Fashion Week und strahlten wie zwei Honigkuchenpferde! Na, wenn da mal nicht was geht!

Noch während die beiden bei DSDS in der Jury saßen, kamen sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. „Ella ist eine wunderschöne Frau. Sie ist intelligent und kann singen. Was will man mehr?“, säuselte beispielsweise der Produzent ins Mikro. Und auch Ella Endlich schmachtete ihren lieben Kollegen ziemlich an. Ein offizielles Beziehungs-Statement gibt es zwar bis heute nicht, doch manchmal sagen Bilder mehr als Worte…

 

Ella Endlich überrascht von neuer Liebe

Zu einer Beziehung äußerten sich Ella Endlich und Mousse T. dann aber doch. Und zwar der zwischen den DSDS-Kandidaten Santo Rotolo und Ella Sailer. Denn so wenig wie Fans den Flirt zwischen den Juroren erwartet haben, so wenig hat auch Ella von der süßen Lovestory mitbekommen.

DSDS-Liebe: Santo Rotolo und Ella Sailer sind ein Paar!
 

DSDS-Liebe: Santo Rotolo und Ella Sailer sind ein Paar!

"Also normalerweise habe ich immer einen ganz guten Radar für Leute, die auch miteinander flirten. Ich sehe das immer sehr früh, aber das habe ich nicht mitbekommen", verrät sie im Interview mit Promiflash.