Ellen Page: Süße Liebeserklärung an ihre Freundin

Anfang letzten Jahres hat sich Ellen Page als lesbisch geoutet. Vor rund zwei Wochen zeigte sie sich dann erstmals öffentlich mit ihrer Freundin Samantha Thomas auf dem Roten Teppich einer Filmpremiere.

Ellen Page Freundin
Endlich machen sie ihre Beziehung öffentlich
Foto: Gettyimages


Wie erlösend es für den „Juno“-Star ist, sich nicht mehr verstecken zu müssen, sondern ihr Glück mit allen teilen zu können, darüber sprach die 28-Jährige gegenüber „ET Online“. „Bisher war das eine Erfahrung, die ich in meinem Leben noch nicht gemacht habe“, erklärte Ellen Page.
Die gemeinsame Zeit mit ihrer Freundin Samantha, auch in der Öffentlichkeit, genießt die Schauspielerin in vollen Zügen und nutzt das Interview für eine süße Liebeserklärung an die Frau an ihrer Seite:


„Jemanden offen zu lieben, seine Hand zu halten während man die Straße runter läuft, das ist eine wunderschöne, wunderschöne, wunderschöne Sache und ich kann mich glücklich schätzen, jemanden in meinem Leben zu haben, der so besonders ist wie sie.“
Bei so viel Liebesglück können wir uns eigentlich nur mitfreuen!