Ellen Pompeo: Ein Mädchen für Mama?

Wird's ein Mädchen? Ellen Pompeo und Chris Ivery erwarten ihren ersten Nachwuchs
Foto: GettyImages
 

So wie es aussieht, naht weibliche Verstärkungen: Der erste Knirps von "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo und Ehemann Chris Ivery soll angeblich ein kleines Mädchen werden!

Nachdem "Grey's Anatomy" beim Baby-Shopping ertappt worden war, bestätigten sie und Ehemann Chris Ivery Ende April endlich offiziell: Es stimmt wir sind schwanger! Ob es sich bei dem Knirps und eine kleine Ellen oder einen Mini-Chris handeln würde, behielten die werdenden Eltern zu dem Zeitpunkt lieber für sich. Dafür dürfte sich Ellen jetzt selbst verraten haben!

Als sie gerade mit einer Freundin im kalifornischen Sherman Oaks shoppen war, traf Baby-Bauch auf Baby-Bauch und Ellen Pompeo auf die ebenfalls schwangere Nicole Richie: "Sie umarmten sich zur Begrüßung. Es schien, als wären sie gute Freundinnen", beschreibt ein Augenzeuge das Aufeinandertreffen der Stars gegenüber der US-"InTouch". Daraufhin soll Nicole der Erstlings-Mami dabei behilflich gewesen sein, ein paar Kleinigkeiten in einer Baby-Boutique zu besorgen: "Nicole freute sich total, Ellen ihre Hilfe anbieten zu können. Sie gab Tipps, was sie kaufen sollte und beriet sie in den Dingen, die sie fürs Kinderzimmer brauchen würde." Ellens Favoriten: eine Tragetasche der Marke "BabyBjörn" und verdächtig, verdächtig! einer Schmusedecke in Mädchenfarben!

Offiziell schweigt der "Grey's Anatomy"-Star auch weiterhin zu ihrer Schwangerschaft und dem Geschlecht des Babys. Wer auf Nummer sicher gehen will, wird sich daher noch bis Oktober gedulden müssen: Dann soll Ellen Pompeos erster Knirps auf die Welt kommen.