Ellen Pompeo: Sie lästert bei Twitter über Daniel Craig!

Ellen Pompeo ist eigentlich nicht gerade für ihre streitlustige Art bekannt. Umso erstaunter reagieren ihre Fans angesichts der harten Worte, die sie für einen ihrer Schaupiel-Kollegen gefunden hat.

Ellen Pompeo Daniel Craig
"Dieser Typ braucht mal einen Realitäts-Check"
Foto: Gettyimages


"Dieser Typ braucht mal einen Realitäts-Check", twitterte die Schauspielerin und verlinkte dazu ein Interview mit Daniel Craig. Der 47-Jährige äußerte sich darin äußerst kritisch über seine Rolle als „James Bond“ und erklärte, er habe den Job nur wegen des Geldes angenommen. Außerdem sagte Craig sinngemäß, dass er sich lieber die Pulsadern aufschneiden würde, als einen weiteren Film als „007“-Agent zu spielen!


Für Ellen Pompeo geht der Schauspieler mit seinem Gemecker zu weit!
Als Fans sie dann darauf aufmerksam machten, dass die Skandal-Aussage von Craig nur ein Teil einer längeren Antwort war und in Berichterstattungen gerne mal Aussagen verzerrt werden, lenkte der „Grey's Anatomy“- Star jedoch ein.
"Da hast du absolut Recht. Mir ging es auch schon so", schrieb Ellen Pompeo zu der Kritik eines anderen Users. Da sie ihren Eintrag aber bislang nicht gelöscht hat, scheint sie auch weiterhin an ihrer Meinung über den unglücklichen „James Bond“-Darsteller festzuhalten.