Ellie Goulding betäubt Trennungsschmerz mit Tequlia

Gerade erst kam heraus, dass sich Ellie Goulding und ihr Freund Dougie Poynter getrennt haben. Sie waren über ein Jahr ein Paar, doch haben zuletzt immer weniger Zeit füreinander gefunden wegen ihrer vollen Terminkalender.

Ellie Goulding auf der Launch Party ihrer Mac Kollektion
Sie guckt gern schon mal tiefer ins Glas
Foto: Getty Images

Angeblich sei die Trennung zuerst mal nur eine Pause, um zu sehen, wie gut sie ohne einander klar kommen.

Allerdings merkt man Ellie jetzt schon an, dass sie überhaupt nicht gut klar kommt ohne ihren Freund. Auf der Party für den Launch ihrer MAC Kosmetik Linie stürzte die Sängerin einen Tequlia nach dem anderen herunter. Trinken gegen den Liebeskummer? Das könnte noch böse enden…

Doch Ellie schwört auf diese Methode! "Ich werde mir meinen Weg da hindurch trinken", antwortet die 28-jährige auf die Frage, wie sie ihren Liebeskummer verarbeitet. Zwar versuchte sie das wie einen Scherz klingen zu lassen, die weiteren Tequila-Shots, die sie daraufhin hinunter stürzte unterstrichen ihre Aussage aber nochmal. Da kann man nur hoffen, dass Ellie noch andere Methoden findet, wieder happy zu werden! Alkohol ist schließlich keine Lösung…