Ellie Goulding leidet an einem Herzfehler!

Schon vor einem Jahr diagnostizierte der Arzt einen Herzfehler bei Ellie Goulding. Doch damals nahm sie die Sache nicht besonders ernst.

Ellie Goulding muss kürzer treten
Ellie Goulding muss kürzer treten
Foto: Getty Images

Doch nun sieht die Angelegenheit schon ganz anders aus. Sie verriet "Perth Now" gegenüber: "Ich habe herausgefunden, dass ich etwas am Herz habe und muss das erst abklären lassen. Es geht mir gut, eigentlich wurde das schon letztes Jahr entdeckt, aber ich habe das nie checken lassen. Das Schlimme ist, dass ich mit meinem Leben gespielt habe." Die Sängerin muss deutlich kürzer treten und darf nicht mehr so hart trainieren, wie bislang.

Sie selbst versucht das Beste aus der Situation zu machen: „Ich bin jetzt sehr entspannt, chille viel und bin nicht so streng damit, was ich esse. Es ist gut zu wissen, dass ich gar nicht ins Fitnessstudio gehen kann, es ist nicht erlaubt.“ Allerdings sind Auftritte für sie sehr anstrengend. Durch das reduzierte Training verliert sie natürlich auch immer mehr Kondition: "Proben kosten viel Energie und Auftritte sind für mich körperlich sehr anstrengend; ich bin niemand, der einfach so herumsteht. Ich bewege mich gerne und meine Aktivitäten fernab der Bühne ermöglichen mir das auf der Bühne". Da bleibt nur zu hoffen, dass es Ellie Goulding bald wieder besser geht.