Ellie Goulding: Liebescomeback mit Dougie Poynter?

Ellie Goulding: Liebescomeback mit Dougie Poynter?

07.09.2016 > 15:47

© WENN

Es scheint, als wäre hier das letzte Wort noch nicht gesprochen. Im März trennten sich Ellie Goulding und ihr Freund Dougie Poynter überraschend nach zwei Jahren Beziehung. Doch jetzt zeigen sie sich wieder zusammen. Sie besuchten gemeinsam die "GQ Men of the Year Awards". 

„Ellie und Dougie waren gemeinsam in den Räumen der Feier, nachdem sie beendet war und die meisten Leute gegangen waren“, verrät ein Bekannter gegenüber "Sun". So so, lief da also was? Nach Hause gingen die beiden leider getrennt, erklärt der Beobachter weiter: „Dougie war sehr aufmerksam und lehnte sich zu seiner Ex, um sie zu umarmen und auf die Wange zu küssen, bevor sie zusammen Richtung Ausgang liefen. Sie gingen getrennt, waren aber sehr freundschaftlich und liebenswürdig miteinander.“ Ob das der Anfang für einen zweiten Anlauf war? Man darf gespannt sein.

Nach der Trennung verlor jedenfalls keiner der beiden eine schlechtes Wort. „Wir mögen einander sehr. Wir sind die besten Freunde", schwärmte Dougie. Und auch Ellie war sich sicher: "Wir haben etwas Besonderes."  To be continued...

 
TAGS:

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion