Eloy de Jong: "Caught in the Act" zeigt seine Tochter Indy

Ungeduldig warten die "Caught in the Act"-Fans und 90er-Nostalgiker auf das schon mehrfach angedeutete Comeback der kultigen Boyband. Doch bei aller Motivation, ist diese Reunion natürlich nicht das Wichtigste im Leben von Benjamin Boyce, Lee Baxter, Bastian Ragas und Eloy de Jong.

Sooooo süß! Eloys Tochter Indy verabschiedet ihn am Flughafen
Foto: Facebook / Eloy de Jong

17 Jahre später hat die Familie für die mittlerweile erwachsenen Männer einfach Priorität.

Besonders letzterer machte ganz deutlich klar, dass seine Tochter für ihn das Wichtigste ist. So zeigt er, wie er sich schweren Herzens von der kleinen Indy am Flughafen verabschiedet.

"Wurde gerade von Indy zum Flughafen gebracht um für die 90er Mega-Party in Ingolstadt nach München zu fliegen", schreibt er zu dem süßen Schnappschuss mit der dreijährigen, die cool in die Kamera lächelt.

Die kleine Indy wächst mit gleich drei Elternteilen auf. Eloy und sein Freund Ibo teilen sich das Sorgerecht mit Indys Mutter, die laut Eloy von Anfang an eine gute Freundin war.