Horror-Tat! Mädchen (7) vergewaltigt und ermordet

Eltern prügeln Sohn (4) tot

10.10.2017 > 10:57

© iStock

Der kleine Raphael aus Geislingen wurde totgeprügelt – und das offenbar von seinen Eltern!

Die Eltern wurden zu einer langen Haftstrafe verurteilt, legten gegen das Urteil des Landgerichts in Ulm jedoch Revision ein. Wegen Körperverletzung mit Todesfolge wurden die Mutter und ihr Lebensgefährte zu 5 Jahren verurteilt.

Der das Kind so schwer misshandelt und anschließend umgebracht hat, konnte das Gericht nicht genau feststellen – das war im Prozess aber auch nicht entscheidend. Das Gericht hielt beide Eltern für verantwortlich, die sich im Prozess gegenseitig beschuldigt haben.

Ob die Revision der Eltern Erfolg hat, wird sich am Dienstag entscheiden, denn damit wird sich der BGH heute befassen.

 
Lieblinge der Redaktion