Eltern setzen ihr 3-jähriges Kind im Wald aus
Schrecklich! Eltern aus den USA haben ihren dreijährigen Sohn bei klirrender Kälte einfach im Wald ausgesetzt.

Schon mehrmals war der 3-Jährige unbeaufsichtigt und musste immer wieder gesucht werden, wie Sheriff Ard laut „brproud“ sagte. Die Polizei war immer wieder mit Pferden und einem Helikopter im Einsatz.
Nach fünf Stunden wurde der Junge dann auch endlich gefunden. Er war in einem Wald – etwa eine halbe Meile von seinem Haus entfernt. Er sei sehr hungrig gewesen und ihm war total kalt. Seine Füße waren schon rot angeschwollen und hat ein T-Shirt getragen. Er hatte außerdem keine Schuhe an.
Der Junge wurde in ein Krankenhaus geflogen und dort behandelt. Die Eltern konnten mittlerweile festgenommen werden – gegen sie wird wegen Vernachlässigung und Drogenbesitzes ermittelt. Dem 3-Jährigen geht es mittlerweile wieder besser und wurde in einer Kinderschutzeinrichtung untergebracht.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.