Eltern unter Schock: Hund fällt über Baby her - danach stirbt es!

Schock für eine Familie in Teneriffa: Ein Schäferhund fiel über ihr Baby her und hat es zu Tode zerfleischt.

Eltern unter Schock: Hund fällt über Baby her - danach stirbt es!
Foto: iStock

Der Familienhund hat das Neugeborene, welches erst 20 Tage alt war, attackiert. Sofort trafen Notärzte ein – die Mediziner kämpften rund eine halbe Stunde um das Leben des Babys, was aber nicht mehr gerettet werden konnte.

 

"Der tragische Tod eines kaum 20 Tage alten Babys in dieser Gemeinde hat die Einwohner von Fasnia schockiert und Gefühle von Schmerz, Zuneigung und Respekt ausgelöst“, erklärte der Bürgermeister Fasnia.

"Es wurde ein Dekret erlassen, mit dem ein offizieller Trauertag erklärt wird, der am 4. Oktober 2018 von 3.00 Uhr bis 24.00 Uhr in der gesamten Gemeinde stattfindet... Wir möchten den Angehörigen das Beileid und die Solidarität dieses Rates und aller Einwohner der Gemeinde zeigen“, erklärt er weiter.