Elton John: Klage wegen sexueller Nötigung!

Schlimme Vorwürfe gegen Superstar Elton John! Sein Ex-Bodyguard Jeffrey Wenninger beschuldigt den Sänger ihn sexuell genötigt zu haben und hat ihn nun deswegen angeklagt!

Hat Elton John seinen Bodyguard sexuell genötigt?
Foto: WENN

Von 2002 bis 2014 war Jeffrey bei dem Briten angestellt. In dieser Zeit soll es zu mehreren Vorfällen gekommen sein wie das Online-Portal TMZ berichtet. Elton soll nicht nur die Brustwarzen des Bodyguards gezwirbelt haben, sodern habe auch versucht seine Genitalien anzufassen und seine Finger zwischen seine Pobacken zu stecken. Er sei sich sicher, Jeffrey habe „so viele schwule Gene“ in sich, sie wären „bislang nur noch nicht ans Tageslicht getreten“. Bis heute leidet Jeffrey an „extremem mentalen und körperlichen Schmerzen.“ 

Was an diesen Anschuldigungen dran ist, muss nun ein Gericht entscheiden. Elton John selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. 

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: