Elton John: Trauriges Aus!

Die Fans von Elton John müssen jetzt ganz stark sein. Der Musiker soll nämlich endgültig Schluss machen - mit der Bühne!

Elton John: Trauriges Aus!
Foto: Getty Images

Elton John kämpft um sein Leben
 

Elton John kämpft um sein Leben

 

Elton John: Sehen seine Fans ihn nie wieder live?

Die britische "Mirror" will wissen, dass es noch eine letzte Welttour von Elton John geben soll. Danach soll er endfültig Abschied nehmen. Der Grund dafür soll vor allem seine Gesundheit sein. Erst vor einigen Monaten musste er bereits Konzerte absagen, weil er sich eine gefährliche INfektion zugezogen hatte. 2013 wurde er außerdem am Blinddarm operiert - eine lebensgefährliche OP!

 

Elton John: Seit fast 50 Jahren auf der Bühne!

Elton John steht seit 1970 auf der Bühne. Fast 50 Jahre begeistert er nun die Fans. Denen dürfte der Abschied mehr als schwer fallen. Zwar wurde noch nicht bestätigt, doch die offizielle Mitteilung soll bald schon kommen. Dann heißt es wohl: Goodbye, Elton John!