Elton John zeigt seine Hochzeitsbilder mit David Furnish auf Instagram

Sein Instagram-Profil ist erst wenige Tage alt, doch es zeigt möglicherweise schon die schönsten Bilder im Leben von Sir Elton John.

Chronologisch nimmt Elton John seine 30.000 Follower (nach nur drei Tagen bei Instagram) mit auf seine Hochzeit mit David Furnish.

Endlich können sie sich richtig das Ja-Wort geben
Endlich können sie sich richtig das Ja-Wort geben Foto: Instagram / Elton John

Das erste Bild im Kanal zeigt die Einladung: "Sir Elton John und David Furnish bitten um die Freude eurer Anwesenheit, um gemeinsam ihre Hochzeit am Sonntag den 21.12. zu feiern."

Ganz romantisch stehen einen Tag vor dem großen Tag die geputzten Hochzeitsschuhe vor dem Kamin. Es folgt ein Bild des Sonnenaufgangs an ihrem Hochzeitstag.

Das nächste Bild zeigt dann schon das glückliche Paar beim Unterzeichnen der Dokumente. "Der rechtliche Teil ist erledigt. Jetzt auf zur Zeremonie!"

Die folgenden Bilder zeigen eine kleine Feier in einem Raum, der ein wenig an eine Kunstausstellung erinnert. Mittendrin ist auch der gemeinsame Sohn Zachary zu sehen.

Wir sehen die rot-weiße Tischdeko und sogar die Menükarte des Hochzeitsessens. Dabei bleibt der Musik-Superstar ganz bodenständig, aber lecker: Pilzsuppe als Vorspeise, Fleisch mit Kartoffeln und Gemüse als Hauptgang, danach warmer Schokoladenkuchen mit Vanilleeis.

Die Fotoserie endet mit vielen lieben Wünschen und Hochzeitskarten: "Das perfekte Ende von einem perfekten Tag. So viele lieben Gedanken und Wünsche."