Elyas M'Barek: Doppel-Selfie mit der eigenen Wachsfigur

Für gewöhnlich sind wohl die Frauen das Wachs in seinen Händen - jetzt war er es selbst!

Schauspieler Elyas M'Barek (33) beglückt alle Fans, die bisher nicht genug von ihm kriegen konnten, mit seinem - zugegeben etwas steifen - Zwilling!

Elyas M'Barek
Elyas M'Barek Foto: Getty Images

Denn dem 33-Jährigen, der zur Zeit auf großer "Fack Ju Göhte 2"-Premierentour durch die Kinos des Landes tourt, wurde in Berlin eine ganz besondere Ehre zuteil: Seine eigene Wachsfigur bei "Madame Tussauds"!

Und wie es schien, hatte Herr M'Barek dann auch sichtlich Freude an seinem starren Ebenbild: Mit dem Handy bewaffnet wurde der Schauspieler selbst zum Fan und beglückte Fans und Presse mit dem ersten Selfie vom doppelten Elyas(chen)!

Und mehr noch, der "Fack Ju Göhte"-Star ging anschließend noch richtig auf Tuchfühlung mit seinem Wachs-Zwilling, umarmte ihn herzlich und drückte ihm sogar einen Schmatzer auf die Backe!

Tja, es dürfte das erste Mal gewesen sein, dass insbesondere die zahlreichen weiblichen Fans des Schauspielers eifersüchtig auf ihn selbst waren...

Elyas M'Barek fand seinen Doppelgänger jedenfalls spitze und versuchte gleich geschickt, den Strom der Selfie-willigen Fans in Richtung seiner Wachsversion umzuleiten:

"Er wehrt sich nicht, er will es richtig! Und hat richtig Bock auf Selfies ;)! Ab jetzt bei Madame Tussaud's in Berlin!", so der 33-Jährige scherzhaft auf Instagram.

Und das werden sich seine Fans sicher nicht zweimal sagen lassen müssen...