Elyas M'Barek: "Fack ju Göhte 3" kommt

Auf diese Nachricht haben die Fans von "Fack ju Göhte" sicherlich schon lange gewartet - der dritte Teil kommt noch dieses Jahr ins Kino, und zwar am 26. Oktober. 

Elyas M'Barek: "Fack ju Göhte 3" kommt
Foto: Getty Images

Das bestätigte Publikumsliebling Elyas M'Barek gestern Abend via Facebook Livestream und einer Nachricht.

 

"Fack ju Göhte 3" kommt noch dieses Jahr ins Kino

Nur kurz danach postete auch Drehbuchautor und Regisseur Bora Dagtekin die erste Seite des finalen Drehbuchs.

Geht man nach dem dazugehörigen Hashtag #FinalFack, scheint der dritte Teil aber wohl auch der letzte zu sein. Ob es "Fack ju Göhte 3" gelingen wird, noch mehr Zuschauer in die Kinos zu locken als seine Vorgänger. Die sahen jeweils über sieben Millionen Zuschauer.