Elyas M’Barek ist der neue Markenbotschafter für Asics

Für ihn könnte es wohl nicht besser laufen. Elyas M'Barek feierte mit "Fack ju Göhte" mega Erfolge, hat in Freundin Julia seine Traumfrau gefunden und ist jetzt auch noch Model: Und zwar für die Sportmarke Asics!

Elyas M'Barek: Neuer Markenbotschafter für Asics
Foto: WENN
 

Wirklich wundern tut das wohl niemanden: Elyas ist super in Form und bringt mit seinen Traum-Muckis die Fans reihenweise um den Verstand.  „Ich mag die Marke. Mit ihren japanischen Wurzeln und ihrer Philosophie "ein gesunder Geist in einem gesunden Körper‘"ist Asics authentisch und absolut modern zugleich“, erklärt der Schauspieler den Grund für die Zusammenarbeit. Zwar waren alle seine Vorgänger Spitzensportler, doch der 34-Jährige steht ihnen zumindest körperlich in nichts nach - und macht in den Sportklamotten eine grandiose Figur. Wenn er bei dem Anblick da nicht den einen oder anderen weiblichen Fan noch dazu gewinnt....