Elyas M’Barek ist noch zu haben

Schon seit "Türkisch für Anfänger" erfreut sich Elyas M'Barek bei seinen weiblichen Fans großer Beliebtheit. Was würde die eine oder andere Frau wohl nicht dafür geben, mal ein romantisches Date (oder auch zwei) mit dem 31-Jährigen zu haben?

Elyas ist noch solo unterwegs.
Foto: GettyImages

Noch stehen die Chancen dafür übrigens ziemlich gut, wie der Schauspieler in einem RTL-Video verrät: "Ich bin auf dem Markt und eine gute Partie". Ja, davon sind wir überzeugt!

Und das ist noch nicht alles... "Angebote für die eine oder andre Nacht nehme ich auch gerne", verrät er augenzwinkernd. Oh là là! Besonders gute Chancen hat man bei dem gebürtigen Österreicher übrigens mit einer ordentlichen Portion dreckigem Humor.

Und von Humor versteht M'Barek einiges, wie er in seiner aktuellen Komödie "Fack ju Göhte" wieder einmal unter Beweis stellt. Der Film läuft seit Donnerstag in den Kinos.