Elyas M'Barek postet Nacktfoto

Und jetzt alle mal ranzoomen! Elyas M'Barek (33) hat seinen Fans einen Traum erfüllt und ein Nacktfoto gepostet.

Elyas M'Barek
Foto: Facebook

Das Problem dabei ist nur: Irgendwie sieht man nichts...

Der "Fack Ju Göhte"-Star veröffentlichte bei Facebook ein Bild, auf dem er splitterfasernackt im Meer plantscht. Behauptet er jedenfalls. So richtig überprüfen lässt sich das nicht.

 

War heute bisschen Nacktbaden.

Posted by Elyas M'Barek on Dienstag, 13. Oktober 2015

Auf dem Bild ist außer seiner Taucherbrille im Gesicht nicht viel zu erkennen - sehr zum Leidwesen der Facebook-User. Die Fantasie seiner Fans hat er mit dem Urlaubsschnappschuss aber auf jeden Fall beflügelt. "Mach das noch mal aber bitte ohne Wasser", "Gibs das auch in groß und hochauflösend?", "Da möchte man doch gern das Wasser sein", lauten die Kommentare.