intouch wird geladen...

Elyas M'Barek zeigt Fans den Stinkefinger

Dass Elyas M'Barek nicht über das Oktoberfest spazieren kann, ohne dass Fans ihn um ein Foto bitten, dürfte ihm klar sein. Trotzdem zeigt der Hottie aus "Fack ju Göhte" sich auf diesem Schnappschuss nicht so begeistert.

Elyas M'Barek beweist Humor
Elyas M'Barek beweist Humor Instagram/ elyjahwoop
Elyas M'Barek zeigt den Stinkefinger
Elyas M'Barek zeigt den Stinkefinger Facebook / Felix Drozynski

Drei Jungs posieren für ein Selfie, lassen aber eine Lücke, damit Elyas gut zu sehen. Was der davon hält, ungefragt privat abgeschossen zu werden, konnte er noch mit einer deutlichen Geste unterbringen. Er zeigt den Stinkefinger in die Kamera. Ob das nur ein Spaß ist, oder ob er von diesem Pseudo-Selfie wirklich genervt ist, lässt sich in seinem Gesicht schwer ablesen. Gut möglich, dass der Schauspieler, der sein Privatleben stets unter Verschluss hält, wirklich nicht so erfreut war, dass die drei Oktoberfestler nicht wenigstens gefragt haben.

Die jedoch entschieden sich, das ganze als Spaß zu behandeln und kontern, indem sie das Bild bei "Circus HalliGalli" auf die Facebook-Seite posteten.

"Liebes "Halli-Galli"- Team. Könntet ihr eurem guten Freund, dem Herrn M'Barek, wenn ihr ihn das nächste Mal seht, bitte ausrichten, dass die 'Photobomb' echt nicht sein muss. Da will man ein Selfie vom Oktoberfest machen und dann sieht man auf dem Bild diesen Rüpel, wie er den bösen Finger zeigt", schreiben sie zu dem Bild. Soviel Humor wird belohnt. Bislang wurde das Bild schon 13.000 geliked.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';