Emilia Clarke: Der GoT-Star ist das neue Dior-Gesicht

InTouch Redaktion
Emilia Clarke Dior
Sie macht Werbung für die Luxus-Marke
Foto: Gettyimages

Mit ihrer Rolle als Daenerys Targaryen gelang Emilia Clarke der große Durchbruch. Die „Game of Thrones“-Darstellerin wurde erst kürzlich zur „Sexiest Woman Alive“ gewählt und ist längst ein gern gesehener Gast in US-Talkshows und auf Roten Teppichen. Zwischenzeitlich wurde sie sogar als Hauptdarstellerin der „50 Shades Of Grey“-Reihe gehandelt!

Nun konnte die 29-Jährige einen weiteren großen Karriereerfolg verzeichnen: Emilia Clarke ist das neue Gesicht der Dior Schmuck-Kollektion! Die Luxus-Marke veröffentlichte bereits erste Bilder der neuen Kampagne. Die britische Schauspielerin verleiht dem edlen Schmuck ein gewisses Sexappeal.

Für die Marke Dior standen bereits etliche Hollywoodgrößen vor der Kamera, darunter Jennifer Lawrence und Charlize Theron. Emilia Clarke reiht sich mit ihrem zeitlosen Look nahtlos in die Reihe der anderen Schönheiten ein. 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken