Emilia Clarke: Trendiger Kurzhaarschnitt!

Wenn sich das Leben einer Frau verändert, ändert sich auch ihr Äußeres. So ist es auch bei Emilia Clarke...

Emilia Clark: Trendiger Kurzhaarschnitt!
Foto: Getty Images

Emilia Clarke hat nämlich zur Schere gegriffen und sich von ihrem sowieso schon kurzem Bob getrennt. Jetzt trägt sie eine super stylische Kurzhaarfrisur!

Game of Thrones Stars Lohn
 

So viel verdienen die "Game of Thrones"-Stars!

 

Emilia Clarke: Ein Look wie Brad Pitt und Gwyneth Paltrow...

Der Wunsch von Emilia Clarke? Sie wollte eine Frisur, wie sie damals Brad Pitt und Gwyneth Paltrow trugen, als sie noch ein Paar waren. Und der Friseur der "Game of Thrones"-Beauty hat richtig gute Arbeit geleistet. Die Schauspielerin sieht wirklich aus wie eine süße Mischung der beiden Hollywoodstars. 

 

Emilia Clarke: Short hair, don't care

Emilia selbst scheint mit dem neuen Look super happy zu sein. Aber auch die Fans der Blondine finden die Verwandlung klasse. "Der Haarstyle ist großartig" oder "Ds sieht toll an dir aus", überhäufen sie ihr Idol mit Komplimenten.