Emilie de Ravin: Der "Lost"-Star zeigt seine süße Babykugel

Erst vor einigen Wochen wurde bekannt, dass sich die ehemalige "Lost"-Darstellerin Emilie de Ravin und ihr Ehemann Joshua Janowicz auf ihren allerersten Nachwuchs freuen - jetzt präsentierte die Schauspielerin ihren süßen Babybauch erstmals auf dem roten Teppich!

Im Rahmen des Nappa Valley Filmfestivals erstrahlte die 33-Jährige an der Seite ihers Mannes im Blitzlichtgewitter der Kameras und bewies einmal mehr, dass es der berühmte Schwangerschafts-Glow in sich hat!

Emilie de Ravin: Der "Lost"-Star zeigt seine süße Babykugel
Foto: Getty Images

Neben dem überglücklichen Lächeln der Schauspielerin stach aber vor allem ihr im enganliegenden Kleid bereits deutlich sichtbarer Babybauch ins Auge, welchen Emilie liebevoll mit der Hand umfasste.

Sie freuen sich auf ihr erstes Baby: Die werdenden Eltern Emilie de Ravin & Joshua Janowicz

Wann genau das Baby zur Welt kommen soll, ist bisher nicht bekannt - die süße Babykugel der "Once Upon A Time"-Darstellerin hat aber definitv noch einige Wochen Zeit, noch kugeliger zu werden!