Emilija Mihailova nackt: Ihre heißesten Bilder!

Emilija Mihailova (30) bekannt aus der TV-Show "Deutschland sucht den Superstar", suchte kürzlich erst ihren Herzensmann in der RTL-Sendung "Adam sucht Eva". Doch mit ihrem Ausstieg verschwand sie erstmal von der Bildfläche. Kein Grund traurig zu sein, in ein paar Wochen können wir sie und ihren Traumbody erneut in der Flimmer-Kiste erblicken. Denn Emilia zieht als Kandidatin ins "Dschungelcamp 2019". Und wie Fans und Follower der 30-Jährigen bereits wissen: Emilija ist nicht nur bekannt für ihr Gesangstalent, sondern vor allem für ihre heißen Auftritte im Fernsehen. 

Wann startet das Dschungelcamp 2019?
 

Dschungelcamp 2019: Offiziell! Diese Kandidaten sind dabei

 

Emilija Mihailova: Karriere als Nackt-Model?

Und nicht nur dort lässt Emilija Mihailova gerne die Hüllen fallen. Die Ex-"Adam sucht Eva"-Kandidatin zierte bereits im Sommer das Cover des Playboys. Sehr zur Freude ihrer Fans, doch nicht bei allen kommen ihr "Sexbomben-Dasein" gut an. Schon Pop-Titan Dieter Bohlen kritisierte die 30-Jährige für ihre freizügigen Carsting-Performances. Er sehe die DSDS-Teilnehmerin eher in anderen TV-Formaten. Und Dieter Bohlen sollte Recht behalten. Emilija Mihailova hätte mit ihren heißen Kurven und ihrem nicht existierenden Scharmgefühl großes Potenzial in die Fußstapfen von Nackt-Model Micaela Schäfer zu treten. Denn ihren Body setzt Emilija genauso gerne auf ihren privaten Instagram-Bildern in Szene wie in professionellen Foto-Shootings. Unsere Bildergalerie zeigt eine Auswahl an sexy Nackt-Pics von dem TV-Sternchen...