Eminem erfüllt todkrankem Fan seinen Herzenswunsch!

Der Rüpel-Rapper zeigt seine weiche Seite.

Eminem hat einem Fan einen Herzenswunsch erfüllt.

Eminem erfüllt todkrankem Fan seinen Herzenswunsch!
Foto: Kevork Djansezian/Getty Images

Der todkranke Gage Garmo kämpfte gegen eine extrem aggressiven Art Knochenkrebs. Dann der nächste Schock, die Ärzte gaben ihm nur noch eine Woche.

Der größte Wunsch des kranken Jungen war, einmal sein Idol Eminem persönlich zu treffen. Freunde und Familie starteten via Twitter einen Aufruf unter dem Hashtag #GetGageGarmoToMeetEminem.

Mit Erfolg, der Rapper besuchte seinen Fan zu Hause, wie "TMZ" berichtet. Eine Stunde verbrachte der Musiker mit Gage, der sein Glück kaum fassen konnte.

Leider währte seine Unbeschwertheit nur kurz. Am folgenden Tag erlag Gage Garmo dem Krebs.