Eminem: Heiße Bikini-Fotos von Tochter Hailie aufgetaucht

Eminems Tochter Hailie ist ein waschechter Instagram-Star und zeigt sich gerne von ihrer knackigen Seite!

Eminems Tochter Hailie Scott zeigt sich im Bikini
Foto: Instagram/@hailiescott1

Eminem hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie stolz er auf seine Tochter Hailie Scott ist. Die ist mittlerweile zwar schon 23 Jahre alt, aber immer noch Papas kleiner Sonnenschein.

Auf Instagram erfreut sich die Tochter des Rappers einer riesigen Fan-Gemeinde von über 1,5 Millionen Fans. Diese verwöhnt Hailie nahezu täglich mit hübschen Schnappschüssen von sich – hin und wieder auch im Bikini!

 
 

Hailie Scott: Heiße Bikini-Fotos

Die junge Frau hat kein Problem damit, ihren Followern zu zeigen, was unter ihren Klamotten steckt. Sie ist stolz auf ihren Körper, den sie jede Woche mehrere Stunden lang im Fitnesstudio stählt.

Während die meisten Influencer und Promis sich bei zu viel nackter Haut manchmal blöde Kommentare anhören müssen, halten sich Hailies Fans lieber ein wenig zurück – aus Respekt vor ihrem Vater!

„Ich kann sie mir nicht mal richtig angucken, weil sie Eminems Tochter ist. Nope!“ und „Ich schwöre bei Gott, wenn ich mir dieses Foto noch fünf Sekunden lang ansehe, handle ich mir einen Diss-Track ein“ ist beispielsweise unter dem neuesten Bild der Bikini-Schönheit zu lesen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

aloha

Ein Beitrag geteilt von Hailie Scott (@hailiescott1) am