Emma Buntons Sohn war sofort berühmt

Der Name von Emma Buntons Sohn war bereits am Tag seiner Geburt das Thema in einer britischen Quizsendung. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin ist im Mai Mutter des kleinen Tate geworden und bereits am Tag seiner Geburt war der Kleine eine echte Berühmtheit.

Emma Buntons Sohn war sofort berühmt

Bunton verriet jetzt der britischen Zeitschrift "Hello", wie überrascht sie und ihr Verlobter Jade Jones waren, als bereits an dem Tag in einer Quizshow nach seinem Namen gefragt wurde. "An dem Abend seiner Geburt haben wir im Krankenhaus den Fernseher angestellt und es lief gerade eine Quizsendung. Die Frage lautete: 'Wie hat Emma Bunton ihren Sohn genannt, der heute geboren wurde?' Ich war so aufgeregt und habe geschrien: 'Tate, du bist bereits berühmt!'" © WENN