Emma Schweiger: Ist das ihr neuer Freund?

InTouch Redaktion
Emma Schweiger hat einen neuen Freund
Foto: Getty Images

Was Papa Til wohl dazu sagt? So wie es aussieht, wird die kleine Emma Schweiger erwachsen. Das Mädchen, das uns noch als freche Göre aus "Keinohrhasen" in Erinnerung ist, als wäre es gestern gewesen, scheint jetzt einen Freund zu haben.

 

Happy place

Ein Beitrag geteilt von jacksonmerrick (@jacksonmerrick) am

Der Glückliche: Das scheint ein Amerikaner mit dem Namen Jason Merrick zu sein. Auf Instagram posten die beiden romantische Sonnenuntergangsfotos und schicken sich in den Kommentaren gegenseitig Herzchen hin und her.

Emma Schweiger stand mit fünf Jahren zum ersten Mal vor der Kamera.
 

Emma Schweiger: Star-Allüren mit 12 Jahren?

Für sein Klamotten-Label "Thrilltrip" hat sie sogar schon Model gestanden, wie Instagram ebenfalls verrät.

 

Dropping 3/17/17 #thrilltrip

Ein Beitrag geteilt von ThrillTrip (@thrilltrip) am

In den Kommentaren fragt ein Fan, ob das ihre Marke sei. "Nein. Meine nicht", antwortet Emma. Dennoch beantwortet sie fleißig die Frage eines anderen Users, der fragt, wo er den Pulli, den Emma trägt, bekommen könne.

 

Treasuring the last days of summer

Ein Beitrag geteilt von Emma Tiger ✨ (@emma.schweiger) am

Wenn das mal nicht ein richtiges kleines Familienunternehmen wird...