Emma Schweiger ist ihren Moderationsjob beim ZDF wieder los!

Das war ja ein kurzes Vergnügen. Emma Schweiger versuchte sich für das ZDF in „Das Spiel beginnt - Die große Show von 3 bis 99“ als Moderatorin.

Emma Schweiger ist ihren Moderationsjob beim ZDF wieder los!
Emma Schweiger ist ihren Moderationsjob beim ZDF wieder los!
Foto: WENN.com

Die allgemeine Begeisterung darüber hielt sich jedoch in Grenzen. Die Tochter von Til Schweiger kassierte ordentlich Kritik für ihre Moderationskünste.

Darüber scheint das ZDF sich wohl Gedanken gemacht zu haben und schon ist die 13-Jährige ihren Job wieder los. Am Samstag vor Weihnachten soll die Show wieder laufen, allerdings diesmal ohne Emma Schweiger. Der Sender begründet: „Emma Schweiger war zum Start des Formats unser erstes Moderationskind und hat einen tollen Job gemacht. Redaktionell wurde entschieden, dass künftig voraussichtlich jedes Mal ein anderes bzw. neues Kind an der Seite von Johannes B. Kerner auftreten wird. Wer das in der nächsten Sendung sein wird, steht noch nicht fest.“