Emma Stone: Liebes-Comeback mit Andrew Garfield?

Liebes-Comeback bei Emma Stone (26) und Andrew Garfield (31)? Erst im April hatten US-Medien das Beziehungs-Aus des Schauspieler-Pärchens verkündet - nun wurden beide aber wieder gemeinsam beim Einkaufen beobachtet.

Kaum jemand zweifelte an ihrer Liebe. Kaum ist Andrew bei Spiderman abgesägt, geht aber auch die Beziehung in die Brüche.
Kaum jemand zweifelte an ihrer Liebe. Kaum ist Andrew bei Spiderman abgesägt, geht aber auch die Beziehung in die Brüche. Foto: gettyimages

"Sie haben sich in letzter Zeit viel gestritten und sich kaum noch gesehen", hatte ein angeblicher Insider vor wenigen Wochen gegenüber der "Us Weekly" verraten. Zudem sei Garfield untreu geworden, hätte bei Dreharbeiten für seinen Film "Silence" in Taiwan mit einer anderen Frau geschlafen.

Egal, was die beiden zu ihrer vermeintlichen Beziehungspause bewegt haben mag: Jetzt haben sie sich offenbar wieder zusammengerauft.

Stone und Garfield sind seit Sommer 2011 ein Paar.