Emma Watson: Der nächste "Burberry"-Zauber

Zusammen mit ihrem kleinen Bruder Alex modelte Emma Watson erneut für "Burberry"
Foto: © Copyright Burberry/Testino
 

"Harry Potter"-Star Emma Watson zaubert wieder für "Burberry". Und dieses Mal hat "Hermine" ihren kleinen Bruder Alex mitgebracht!

2009 warf sich "Harry Potter"-Star Emma Watson erstmals für eine große Kampagne des Fashionlabels "Burberry" in Schale. Jetzt wurde der nächste Modezauber ausgesprochen! Auch 2010 modelt "Hermine" wieder für die Marke, die den Trenchcoat entwickelte und mit ihrem speziellen Karomuster berühmt wurde. Und dieses Mal hat die süße Filmzauberin ihren kleinen Bruder Alex, 17, mitgebracht! Seite an Seite posierten sie für Star-Fotograf Mario Testino, der sich wie schon bei der letzten Kampagne für die coolen Aufnahmen verantwortlich zeigte.

"Er hat eine tolle Zeit, er ist total aufgedreht", so Emma in einem Making-of-Video über Alex. Für den war der "Burberry"-Job nämlich sein erster Model-Auftrag und mit Sicherheit nicht der letzte! Laut der britischen "Daily Mail" hat die Model-Agentur "Storm" den Teenager gerade in ihre Kartei aufgenommen.

Was Emma Watson angeht, zeigten sich die "Burberry"-Verantwortlichen wieder einmal total begeistert. "Emma hat eine klassische, unangestrengte Schönheit und ist unglaublich talentiert", äußerte sich Kreativ-Chef Christopher Bailey im offiziellen Statement.

Klingt unterm Strich ganz danach, als würde es sich bei den Watsons um eine schrecklich talentierte Familie handeln...