Emma Watson: Ist William Knight ihr neuer Freund?

Seitdem sich Emma Watson Ende 2014 von ihrem Freund Matthew Janney getrennt hatte gab es so manche wilde Spekulationen über ihr Liebesleben. Nun scheint es allerdings etwas ernster zu sein. 

Emma Watson - Ist William Knight ihr neuer Freund?
Foto: getty

Wie Quellen der britischen Sun berichten, habe der "Harry Potter"-Star ein romantisches Wochenende mit dem amerikanischen Geschäftsmann William Knight verbracht. Er ist 10 Jahre älter als Emma und arbeitet in einer Software-Firma. Bislang tauchte er nicht in der Öffentlichkeit auf. 

William KnightLinkedIn/William Knight

Wie berichtet wird, konnte keine geschäftliche Beziehung der beiden festgestellt werden. Der Wochenendtrip ist als rein privater Natur. Wie ernst es bei diesem Paar allerdings wirklich ist, wird die Zeit zeigen. Aber ein ganzes gemeinsames Wochenende zu Zweit scheint schon Mal ein guter Anfang für ein neues Liebesglück zu sein.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: