Emma Watson lernte ihre Schwiegermutter in spe kennen

Emma Watson: William Knights Mutter stimmt einer Verlobung zu

13.02.2017 > 22:22

© WENN.com

Es scheint nach nur einem Jahr schon ziemlich ernst zwischen Emma Watson und ihrem Freund William Knight zu sein! Sogar so ernst, dass zumindest Williams Mutter schon davon träumt, Emma bald zur Schwiegertochter zu haben. Dabei soll sie die ehemalige ‚Harry Potter’-Darstellerin gerade erst persönlich kennengelernt haben.

Emma Watson und ihr Freund William Knight
Er hat sie seiner Mutter vorgestellt

Gegenüber der britischen Zeitung ‚Mirror’ hat Emmas potenzielle Schwiegermutter in spe jetzt ausgepackt. „Ich habe Emma kennengelernt und sie ist ein wundervolles Mädchen“, schwärmt Williams Mutter. Leider könne sie nicht viel über die Beziehung ihres Sohnes sagen, weil sie ihn nur selten sehe und er abgesehen davon nicht wirklich über sein Liebesleben mit ihr spreche. Nachdem sie Emma kennengelernt hat, hätte sie gegen eine Verlobung aber nichts mehr einzuwenden.

Ob Heiraten bei Emma und William wirklich jetzt schon ein Thema ist? Zumindest schließen sie es für die Zukunft sicherlich nicht aus, denn offenbar könnte es gerade nicht besser zwischen ihnen laufen. „Sie sehen sich sehr oft und sie sind sehr glücklich miteinander“, weiß ein Informant der ‚Mirror’-Zeitung. William scheint es jedenfalls schon richtig ernst mit der Schauspielerin zu sein. Man stellt schließlich nicht jedes Mädchen seiner Mutter vor!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion