Emmy Russ: Jetzt bricht alles über ihr zusammen!

Klatsche für Emmy Russ! Die Blondine wird immer mehr zur Zielscheibe der anderen "Promi Big Brother"-Bewohner.

Emmy Russ
SAT.1

Mit ihrem sexy Auftreten und ihren schlüpfrigen Sprüchen polarisiert Emmy Russ seit dem ersten Tag im "Promi Big Brother"-Container. Klar, dass ihre Art nicht bei jedem gut ankommt. In der gestrigen Folge wurde ordentlich über die Nacktschnecke abgelästert...

Alle lästern über Emmy Russ

Ausgerechnet Camp-Opa Werner Hansch holte zum Schlag gegen Emmy aus. Der Grund: Die Bewohner sollten zuvor ein Ranking erstellen, wer den Sieg am meisten verdient hat. Emmy landete auf Platz vier. Für Werner ein Unding! "Das ist eine Herabsetzung aller weiteren Platzierten!", schimpfte er. Ikke Hüftgold konnte da nur zustimmen. "Moralisch gesehen hast du da tausendprozentig recht. Wer ständig hingeht und preist Titten an, packt dir in den Schritt, packt dir an den Arsch, will mit jedem ins Bett… der gehört nicht auf Platz vier!", echauffierte sich der Ballermann-Star. Im Sprechzimmer setzte er noch einen drauf:

„In welchem Ghetto ist die denn aufgewachsen? Wenn meine Kinder so wären, würde ich mir einen Kopfschuss geben!“
Ikke Hüftgold

Auch Simone Mecky-Ballack ließ sich nicht lange bitten – und gab ihre Meinung über Emmy preis. "Also, wenn man das Kleid falsch herum anziehen muss, nur damit die Titten noch weiter raushängen, dann ist es echt vorbei." Nur Katy Bähm konnte die ganze Aufregung nicht verstehen. "Emmy ist von Tag 1 an so rumgelaufen. Da hat es auch kein Schwein gestört..."

Fliegt Emmy Russ kurz vor dem Finale raus?

Am Ende wurde Emmy trotzdem von den anderen auf die Nominierungsliste gesetzt. Zwar wählten die Zuschauern sie in die nächste Runde, doch die Zweifel blieben. "Ich werde morgen wieder nominiert von den anderen. Da kann ich hier den Boden ablecken und mit meinen Brüsten sauber machen. Es wird nichts bringen!", sagte die 21-Jährige traurig. Ob sie damit Recht hat? Das wird sich heute Abend um 20:15 Uhr bei Sat.1 zeigen...

HIER könnt ihr "Promi Big Brother" kostenlos bei "Joyn" streamen (*Affiliate Link)

Vor einiger Zeit machte Willi Herren bei "Promi Big Brother" mit einer peinlichen Penis-Panne auf sich aufmerksam. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';