Emotionaler Heiratsantrag: Silvia Wollny ist verlobt!

Silvia Wollny ist verlobt! Und der Heiratsantrag von Harald war so süüüß...

Silvia Wollny ist verlobt
Foto: Instagram/@wollnysilvia

Am Samstag stand Silvia Wollny bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung auf der Bühne. Dort erwartete sie eine große Überraschung.

Zunächst berichtete die 53-Jährige den Gästen, dass ihr langjähriger Partner Harald Elsenbast vergangene Woche im Türkei-Urlaub einen Herzinfarkt erlitten habe und deshalb nicht bei „Charity4Kids“ dabei sein könne.

 
 

Silvia Wollny: Große Überraschung!

Dann wurde ihr Liebster plötzlich per Videoanruf zu dem Event dazugeschaltet. Die große Überraschung: Er machte seiner Silvia vor allen Gästen einen Heiratsantrag! „Ich habe da noch eine ganz dringende Frage auf dem Herzen – und zwar: Jetzt haben wir ja schon so viele Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden... Willst du meine Frau werden?“, berichtet „Promiflash“ von dem Antrag. Und Silvia? Die sagte natürlich Ja!

Hach, wie romantisch...