Endgültig: Pietro Lombardi lässt Sarah-Tattoo überstechen

InTouch Redaktion

Pietro Lombardi macht endgültig Schluss!

Bereits über ein Jahr ist es her, dass die Ehe von DSDS-Pärchen Pietro und Sarah Lombardi zerbrach.

Endgültig: Pietro Lombardi lässt Sarah-Tattoo überstechen
Pieto Lombardi zeigt sein neues Tattoo
Foto: Facebook/ Pietro Lombardi

Während der eine oder andere Fan wohl immer noch auf ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares hofft, zog Pietro Lombardi jetzt ganz öffentlich einen Schlussstrich unter sein Ehe-Kapitel: Der Sänger verabschiedete sich von seinem Partner-Tatto mit Ex Sarah!

Auf Facebook präsentierte der 25-Jährige stolz das frisch gestochene Ergebnis: Wo vorher noch das Liebes-Tattoo "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen" prangte, ist nun eine große Uhr zu erkennen!

"Cover up", erklärt Pietro zu dem Foto seines neuen Tattoos, "Geburtstzeit von Alessio."

Ein toller Liebesbeweis an Söhnchen Alessio - das finden auch die Fans des Sängers und beglückwünschen Pietro fleißig in den Kommentaren zu den Fotos.

Eines möchte der 25-Jährige dann aber doch noch klarstellen:

"Die Verbindung zu Sarah wird für immer bleiben, ob mit oder ohne Tattoo."

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken