Endlich ein Lebenszeichen: So meldet Sabia Boulahrouz sich nach 11 Wochen Pause zurück

InTouch Redaktion
Sabia Boulahrouz meldet sich zurück
Sabia Boulahrouz meldet sich zurück Foto: Instagram/@sabia_boulahrouz

Lange war es still um Sabia Boulahrouz. Ganze elf Wochen lang verschwand die 38-Jährige und postete nichts auf ihren Social-Media-Kanälen. Nun meldet sie sich endlich zurück.

Sabia scheint sich momentan voll und ganz auf ihre Kinder zu konzentrieren. Auf ihrem Instagram-Account postete sie gleich drei Bilder von sich und ihrer kleinen Familie. Gemeinsam mit ihrer Schwester und den Kindern befindet sie sich gerade in Tirol und genießt die Zeit in einem noblen Bio- und Wellnesshotel.

In den Kommentaren freuen sich die Fans über das Lebenszeichen ihres Idols, denn einige machten sich anscheinend schon große Sorgen. Schön, dass Sabia wieder da ist und sich dank der Social-Media-Pause gut erholen konnte!