Endlich! Khloe Kardashian bestätigt ihre Schwangerschaft

Wochenlang wurd eheftig spekuliert! Ist Khloe Kardashian wirklich schwanger?

Endlich! Khloe Kardashian bestätigt ihre Schwangerschaft
Foto: Getty Images

Jetzt ist es endlich offiziell. Der Kardashian-Spross und Freund Tristan Thompson werden zum ersten Mal Eltern.

 
 

Khloe Kardashian: "Mein größter Traum wird wahr!"

In einem schwarz-weißen Instagram-Post macht Khloe ihr größtes Glück öffentlich. Darauf zeigt sie nicht nur ihren Babybauch, sondern kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. 

"Mein größter Traum wird wahr! Wir bekommen ein Baby! [...] Tristan, danke das du mich auf deine Art liebst. Danke, dass du mich wie eine Queen behandelst. [...] Tristan, am meisten danke ich dir dafür, dass du mich zur MOMMY machst", schreibt sie überglücklich.

Dass Khloe Kardashian so lange geschwiegen hat, begründet sie so: "Wir wollten es so lange wie möglich mit unserer Familie und unseren Freunden genießen!"

 

Auch Kylie Jenner soll schwanger sein

Khloe Kardashian ist nicht die einzige im Babyfieber. Kim Kardashian wird ebenfalls Mama, allerdings hat sie dafür eine Leihmutter engagiert. Und auch die Jüngste im Clan, Kylie Jenner, soll schwanger sein. Man darf gespannt sein, wann auch sie die Babybombe platzen lässt!