Engel in Weiß: Motsi Mabuse in Oktoberfest-Laune

InTouch Redaktion
Motsi hat sich in Schale geworfen
Motsi hat sich in Schale geworfen
Foto: Facebook/Motsi Mabuse

Vor einigen Tagen zeigte Motsi Mabuse sich ihren Fans komplett ungeschminkt und erntete viel Lob dafür. Doch nun steht das Oktoberfest vor der Tür und die 35-Jährige wollte zu diesem Anlass natürlich besonders hübsch aussehen.

Auf Facebook teilte sie einen tollen Schnappschuss von sich mit ihren Anhängern. „Ich fühle mich wie ein Bayerisches Madl“, schreibt sie zu dem Foto, auf dem sie ein weißes Dirndl trägt und in die Kamera strahlt. „Motsi, du siehst toll aus!“, finden auch ihre Fans.

Einen kleinen Kritikpunkt haben sie allerdings trotzdem: „Du bist vergeben, oder? Die Schleife muss nach rechts!“. Na, die kleine Panne verzeiht ihr Evgenij Voznyuk bestimmt, denn die beiden sind immer noch sehr glücklich miteinander. Und zugegeben: Wer könnte bei diesem Anblick schon böse auf Motsi sein?