Enissa Amani: Sie bekommt ihre eigene TV Show

Vor zwei Jahren arbeitete Enissa Amani noch als Verkäuferin, doch schon in einem Monat bekommt die hübsche „Let’s Dance“ Kandidatin ihre eigene TV-Show. Die Aufregung ist groß, denn die 31-Jährige durfte bisher niemandem davon erzählen.

Bald geht es los: Die Enissa Amani Show
Bald geht es los: Die Enissa Amani Show
Foto: Facebook/Enissa Amani

„Es ist soweit, es ist soweit“, verkündete sie auf Facebook. „Die Scheiße wird endlich ernst! Seit einem Jahr halte ich die Klappe und darf es jetzt endlich, endlich mit euch teilen.  Am 05.11. wird in Berlin der Pilot für die "ENISSA AMANI SHOW" auf ProSieben gedreht! Ich möchte jeden Einzelnen von euch liebend gerne dabei haben!“

Ohne den Support von ihren Fans wäre die eigene Show niemals möglich gewesen, versichert sie. So richtig kann sie es allerdings trotzdem noch nicht glauben.

„Wie ist das alles möglich? Vor zwei Jahren noch auf dem Weihnachtsmarkt Pfeffer verkauft und jetzt ist meine eigene Show da!“

Wir sind schon gespannt!