Enissa Amani: Ihre Show ist doch gut!

Sie polarisiert! Die einen finden sie gut, die anderen nicht so.

Enissa Amani gegen Kritiker
Foto: getty

Enissa Amani hat mit ihrer neuen Show "Studio Amani" in Deutschland viele verschiedene Meinungen hervorgerufen.
Nach ihrer ersten Show am letzten Montag hagelte es ordentlich Kritik und ihr wurde immer wieder vorgeworfen, dass sie nicht so gut wie Stefan Raab sei. Doch dazu nahm Enissa schnell Stellung und machte klar: "Wir wollten NIEMALS TV Total ersetzen. Ich selbst bin ein riesen Fan von Raab und würde mir niemals anmaßen ihn ersetzen zu können oder auch nur zu wollen“". Das wäre also geklärt.

Obwohl es auch noch weiterhin einige Kritiker gibt, die mit Enissas Show nichts anzufangen wissen, sprechen die Quoten dafür. Mit 16,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern gilt ihr Serien-Anfang als Traum-Start und auch ihre zweite Folge bekam immerhin 12,5 Prozent. Kein schlechter Wert! Und das finden auch ihre zahlreichen Fans und Follower - immerhin hat sie von denen auf Facebook rund 520.000. Und selbst von Promi-Seite bekommt sie große Unterstützung. Auch Reality-Star Detlev Stevens hat auf ihrer Seite ein Kommentar hinterlassen und immerhin 612 Leute unterstützen ihn in seiner Meinung: 

Enissa Amani bekommt Unerstützung
Obwohl Enissa für ihre Show viel Kritik bekommt, erhält sie noch mehr Unterstützung - auch von Promis. 

Doch da hört die Unterstützung für "Studio Amani" noch nicht auf! Unzählige ihrer Fans haben nette und positive Kommentare auf ihrer Seite hinterlassen und stehen voll und ganz hinter Enissa und ihrer Show: 

"Eine sehr tolle Folge gewesen, Liebes... du steigerst dich von Mal zu Mal, weiter so Hase", schreibt ein Fan und findet, dass ihre Show erst einmal die Chance gegeben werden müsste, um richtig anzulaufen. Es lief immerhin erst die zweite Folge. 

Und ein anderer Fan bringt es komplett auf den Punkt: "Ich hab mich keine einzige Sekunde gelangweilt! Du hättest es nicht besser machen können, du gibst dich nun mal genauso wie du wirklich bist. Und dafür wirst du entweder geliebt oder nunmal gehasst.. Aber fang nicht an dich für Nörgler zu verstellen, deine Fans lieben dich, so wie du bist." 

"Ich feier dich einfach. Auch wenn ich 5 Uhr morgen wieder aufstehen muss, aber deine Sendung ist einfach ein absolutes MUSS", postet ein User auf ihre Facebook-Seite und zeigt, wie weit sie für Enissa geht.  

Und selbst Kritiker überzeugt die Komikerin von ihrer Show: "Ich war gestern in deiner Show und das mit meinem Freund, der eigentlich nicht so dein Fan war ... Doch nach der Show konntest du ihn genauso von dir überzeugen, wie du es schon bei mir getan hast. Die Show war super, vor allem hat mir deine natürliche und sympathische Art gefallen."

Ob Enissas Show einem gefällt, muss jeder selbst entscheiden, fest steht aber, dass sie immer auf ihre Fans zählen kann.  

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: