intouch wird geladen...

Enissa Amani setzt sich gegen Kritiker zur Wehr

Am Montag startete Enissa Amanis erste eigene TV-Show „Studio Amani“ auf ProSieben und überraschte durch richtig hohe Einschaltquoten! Offenbar interessierte es sehr viele Fernsehzuschauer, wie sich die witzige Iranerin so schlägt und ob sie mit der Show vielleicht sogar in Stefan Raabs Fußstapfen treten kann.

Enissa Amani hat viel Kritik zu ihrer ersten Sendung zu bekommen
Sie wehrt sich gegen die Kritiker Getty Images

Doch so hoch die Einschaltquoten auch waren, so viel negative Kritik hagelte es auch. Viele beschwerten sich, dass Enissas Sendung niemals „TV Total“ ersetzen könne, regten sich über die wenig unterhaltenden Witze der Trägerin des Deutschen Comedypreises 2015 auf und waren besorgt wegen der kleinen Meerschweinchen, die Enissa mit ins hell erleuchtete und laute Studio nahm. Mit so negativem Feedback hatte 32-jährige sicherlich nicht gerechnet und setzt sich auf Facebook nun zur Wehr.

Wir wollten NIEMALS TV Total ersetzen. Ich selbst bin ein riesen Fan von Raab und würde mir niemals anmaßen ihn ersetzen zu können oder auch nur zu wollen“, so Enissa auf ihrer Facebook-Seite. „Wir sind eine kleine Show, ein kleines Format und ein kleines tolles Team und möchten Woche für Woche besser werden und euch ein bisschen unterhalten. Das ist alles.“

Außerdem beruhigt sie die Kritiker auch wegen der Meerschweinchen. „Trumpy und Héktor Valdez Villareal García geht es fantastisch. Sie waren mit ihrer Besitzerin und einer Tierpflegern vor Ort, die auf alles wichtige geachtet haben“, versichert sie. Ihre Fans merken, wie sehr die Kritik Enissa innerlich getroffen hat und heitern sie in den Kommentaren auf: „Meine persische Prinzessin, warum rechtfertigst du dich? Das hast du nicht nötig!“ Und jemand anderes stellt klar: „Ich hab mich keine einzige Sekunde gelangweilt!“ Immerhin eines tut Enissas Show offenbar schon mal: Polarisieren!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';