Enissa Amani: Von der Comedy-Bühne auf die Kinoleinwand

Diese Nachricht wird viele Fans freuen! Die beliebte Comedy-Lady Enissa Amani wird zukünftig nicht nur ihre Witze reißen und das Tanzbein schwingen auch die Kinowelt will sie erobern.

Läuft bei ihr!
Läuft bei ihr! Foto: Facebook/ Enissa Amani

Schon bald wird sie auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein.

Diese Neuigkeit verkündete Enissa jetzt selbst auf ihrer Facebook-Seite. "Drehe heute für einen Kinofilm! Darf noch nicht verraten welcher. Kommt dieses Jahr noch in die Kinos und wird Hammer!!" Allem Anschein nach ist Let's Dance genau das Sprungbrett, das die humorvolle Perserin gebraucht hat. Schon vorher häufte sie eine große Fanbase um sich, doch jetzt erreicht ihre Bekanntheit nochmal ganz neue Dimensionen. Und das eröffnet ihr wiederum ganz neue Möglichkeiten. Hätte man Enissa vor wenigen Jahren gesagt, dass sie bald in einem Kinofilm mitwirken wird, hätte sie das vermutlich niemals geglaubt. Doch jetzt ist sie gefragter denn je!

Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen über diese große Nachricht. "Waaah, das ist ja super!!! Freut mich sehr, ich bin gespannt auf das Ergebnis!", ist nur einer der vielen begeisterten Kommentare. Doch um welchen Film wird es sich bei Enissas Kinodebüt wohl handeln? Die Spekulationen überschlagen sich. Heißester Tipp: Bei dem mysteriösen Kinofilm handelt es sich womöglich um Fack Ju Göhte 2! Die Komödie würde zumindest ideal zu Enissa und ihrer Schlagfertigkeit passen. Und abwegig ist die Vermutung bei Weitem nicht. Nur wenige Stunden vor Enissas Facebook-Post, meldete sich Elyas M'Barek vom Fack Ju Göhte 2-Set, wo heute anscheinend fleißig gedreht wurde. Ob Enissa Amani auch dabei war oder doch ganz woanders drehte, bleibt vorerst noch ihr Geheimnis...