Wieder ein Enkel für Caitlyn Jenner: Burt Jenner wird erstmals Vater

Herzlichen Glückwunsch, Caitlyn Jenner!

Denn die 66-Jährige darf sich auf ein weiteres Enkelkind freuen!

Enkel für Caitlyn Jenner: Burt Jenner wird erstmals Vater
Burt Jenner und Valerie Pitalo bekommen ein Baby
Foto: Instagram / Valerie Pitalo

Gerade erst erweiterte Kim Kardashian (35) mit der Geburt des kleinen Saint West den Familien-Clan, da stehen auch schon wieder die nächsten Baby-News ins Haus: Caitlyns ältester Sohn Burt Jenner (37) und seine Freundin Valerie werden zum ersten Mal Eltern.

Die freudigen Nachrichten verkündete der Stiefbruder von Kim Kardashian höchstpersönlich per Social Media und verriet dabei auch gleich das Geschlecht des Nachwuchses - ein Junge!

Auf Instagram postete Burt dazu ein Ultraschall-Bild seines Babys und verlautete überglücklich:

"Ich habe versprochen zu warten, bis wir wissen, dass das Baby gesund ist ... und das wissen wir seit gestern. Mein kleiner Junge, nur am rumhängen."

Überglücklich fügte der werdende Vater dann noch hinzu:

"Ich kann vor Glück nicht mehr geradeaus gucken, er kann jetzt garnicht schnell genug kommen."

Ach, wie schön!

Mit einem weiteren Enkelkind in Aussicht, scheint das neue Jahr für Caitlyn Jenner ja jetzt schon ein besonders gutes zu werden!