Enthüllt: So haben Heidi Klum & Tom Kaulitz sich kennengelernt

Jetzt ist es raus! Fans bekommen eine Antwort auf die Frage, wie Heidi Klum und Tom Kaulitz sich kennengelernt haben!

Ältere Frauen waren für Tom Kaulitz noch nie ein Problem
Foto: GettyImages

Das war der Anfang der großen Romanze!

Sie könnten verliebter nicht sein: Im letzten Jahr machte Heidi Klum ihre neue Liebe zu "Tokio Hotel"-Sänger Tom Kaulitz publik und verkündete an Weihnachten sogar die Verlobung.

Während Fans per Social Media mit immer neuen Turtel-Fotos des Pärchens versorgt werden, lüftete Michael Michalsky jetzt das Geheimnis, wann sich Heidi und Tom eigentlich kennenlernten...

 
 

Heidi Klum: So lernte sie Tom Kaulitz kennen!

Im Gespräch mit Promiflash verriet der Star-Designer, dass der Funken zwischen der Model-Mama und dem Musiker auf seinem Geburtstag übergesprungen war:

"Die sind einfach das perfekte Match. Ich hatte das auch schon immer geahnt. Ich war ja nun auch dabei, als es passiert ist, das war ja zu meiner Geburtstagsfeier", so der Designer.

Wie Michael Michalsky erklärt, habe er im kleinen Kreise mit acht Gästen ein Dinner abgehalten, darunter auch Model Heidi Klum und Tom Kaulitz.

Anschließend hätte die Runde noch ausgelassen weitergefeiert und getanzt - was für Heidi und ihren Tom im bekannten Liebes-Happy End mündete.