Er macht es offiziell: Oliver Pocher zeigt seine neue Freundin Amira Aly

Pärchen-Outing! Oliver Pocher zeigt sich zum ersten Mal ganz offiziell mit seiner neuen Freundin Amira Aly!

Er macht es offiziell: Oliver Pocher zeigt seine neue Freundin Amira Aly
Foto: Tobias Hase / dpa

Sie sind ein Paar - und alle sollen es wissen!

Nachdem Oliver Pocher in diesem Jahr bereits mehrfach mit Model Amira Aly an seiner Seite gesichtet wurde, bisher jedoch alle Beziehungs-Spekulationen dementiert hatte, macht der Comedian es jetzt offiziell: Er ist wieder glücklich vergeben!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Amira Aly (@amira_m.aly) on

 

Oliver Pocher zeigt seine neue Freundin Amira Aly

Auf einer Benefiz-Gala in München präsentierte sich Oliver Pocher mit seiner hübschen Freundin zum ersten Mal ganz öffentlich als Paar: Arm in Arm posierte der Comedy-Star mit seiner neuen Liebe für die Fotografen und wirkte dabei mehr als entspannt.

Ihre Beziehung liefe dabei bereits seit längerer Zeit, wie das Paar am Rande der Veranstaltung gegenüber dpa ausplauderte - so hätten sich Oliver Pocher und Amira Aly bereits 2016 über Freunde kennengelernt.

Während Pocher seine neue Liebe öffentlich bis vor Kurzem noch als seine "neue Marketing-Assistentin" vorstellte, wohnt das Paar privat mittlerweile sogar schon zusammen in Köln.