Er wurde erstochen: YouTuber Tyrone Fleming ist tot!

InTouch Redaktion
Er wurde erstochen: YouTuber Tyrone Fleming ist tot!
Foto: Instagram

Riesige Trauer in der Internetwelt: Der Webstar Tyrone Fleming ist im Alter von nur 40 Jahren gestorben!

Der YouTuber, welcher vor allem aus der Webserie "848" bekannt war, wurde tot aufgefunden. Die Todesumstände sind dramatisch: Offenbar ist er einer Messer-Attacke zum Opfer gefallen.

 

Er lag in einer Blutlache 

Seine Partnerin fand ihren Freund in einer Blutlache in einem Apartment. Er hatte offenbar mehrere Stichverletzungen am Rücken, wie "WABC" berichtet. Der Täter wurde noch nicht gefasst - eine Überwachungskamera soll den schrecklichen Vorfall aber gefilmt haben.

Die Aufnahmen wurden bisher noch nicht öffentlich gemacht. Seine Freundin, aber auch Freunde sind total geschockt - der Verlust ist für sie nur schwer verkraftbar. Weshalb die Person mit einem Messer auf Tyrone Fleming losgegangen ist, ist bisher noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.