Erdogan Atalay: Der "Cobra 11"-Star hat endlich geheiratet!

InTouch Redaktion
Erdogan Atalay hat sich mit Freundin Katja Ohneck verlobt
Foto: WENN

Er hat es getan! Erdogan Atalay hat am Wochenende endlich seine Liebste Katja Ohnek geheiratet. 

Das Paar gab es sich zwar schon symbolisch vor einigen Monaten das Ja-Wort, jetzt fand jedoch die richtige Trauung statt. Die Hochzeit soll in Heidelberg stattgefunden haben. "Erdogan hat mir meinen Mädchentraum erfüllt. Ich wollte schon als Schülerin im Heidelberger Schloss heiraten", erzählt Katja in der "Bild"-Zeitung.

Es waren zahlreiche Promis eingeladen - darunter Ex-"Cobra 11"-Star Tom Beck oder "Fack ju Göhte"-Darstellerin Gizem Emre. Für das Paar sang er sogar den Song "Alles was ich will". "Ich war echt gerührt, als er gesungen hat und hatte sogar ein Tränchen im Auge", zeigte sich Erdogan berührt.