Erdogan Atalay und Katja Ohneck: Autofall!

Erst mussten Erdogan Atalay und Katja Ohneck ihre Hochzeit verschieben, weil die Sterne nicht gut standen. Jetzt kommt die nächste Hiobsbotschaft: Das Paar hatte einen Autounfall! 

Erdogan Atalay und Katja Ohneck: Autofall!
Foto: Getty Images
 

Erdogan Atalay: Seine Verlobte Katja Ohneck hat sich verletzt!

Eigentlich wollten Erdogan Atalay und Katja Ohneck zum Filmfestival in München, doch das mussten sie absagen. Der Grund: Sie hatten einen Autounfall. Wie die "Bild" berichtet, wurde das Auto der beiden wurde von einem anderen gerammt. Katja saß am Steuer und wurde verletzt. Sie erlitt ein Schleudertrauma. "Ich saß hinten neben unserem Sohn. Beim Überqueren einer großen Kreuzung rammte uns dann einer von hinten", erklärt Erdogan Atalay gegenüber der "Bild".

 
 

Erdogan Atalay blieb unverletzt

Wie schrecklich! Immerhin blieben Erdogan Atalay und sein Sohn unverletzt. "Beim nächsten Mal fahre ich dann und nehme meiner Frau die Schmerzen ab. Meine Frau hatte gar keine Schuld. Der Unfallverursacher war aber sehr nett und mitfühlend", so der Schauspieler weiter. Doch jetzt ist sich Katja absolut sicher: „Die Sterne sind offensichtlich tatsächlich schlecht.“