GZSZ-Star Eric Stehfest: Haare ab!

Alle weiblichen GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein! Der süße Man Bun von Eric Stehfest, der in der Serie Chris Lehmann spielt, scheint nun Geschichte zu sein. 

Eric Stehfest Haare ab
Foto: RTL

Das zeigen Fotos von "RTL" auf Twitter. "Schnipp schnapp, alte Zöpfe ab?", schreibt der Sender zu den Bildern, die zeigen wie Stehfests Serien-Bruder, Thaddäus Meilinger, ihm seinen Mini-Dutt abschneidet.

 

Was ist los mit Chris Lehmann?

Ob diese Veränderung wohl auch etwas mit Stehfests Rolle zu tun hat? Eigentlich schien sich für ihn in der Soap gerade alles zum Guten zu wenden. Er ist endlich mit seiner großen Liebe Sunny (Valentina Pahde) zusammen.

Eric Stehfest: Die traurige Drogenbeichte seiner Frau Edith!
 

Eric Stehfest: Die traurige Drogenbeichte seiner Frau Edith!

Aber warum nun diese Veränderung? Der Sender gibt in seinem Tweet einen Hinweis: "Glatze oder neue Frisur?" Glatze? Verliert Stehfests GZSZ-Rolle etwa seine Haare und er musste sich deshalb von seinem Zopf trennen? Hat Chris Lehmann vielleicht sogar eine schlimme Krankheit?

Wir sind gespannt auf die Auflösung...